Werdegang Drucken E-Mail


Es ist schön, dass Sie die Suche nach Fliesen auf diese Seite geführt hat.

Seit 1978 bin ich in der Fliesenbranche. 1994 wurde mit Fam. Knecht die VIP-Keramik gegründet. Hr. Knecht wurde als alleiniger Geschäftsführer bestellt und im Jahr 2000 bezogen wir den Standort in Timelkam. Trotz 50 %iger Gesellschafteranteile und maßgeblicher Beteiligung am Aufbau und Erfolg des Unternehmens, wurden meine Frau und ich im Oktober 2007 von Hrn. Knecht, unter Einhaltung der Kündigungszeit, mit sofortiger Wirkung vom Dienst freigestellt, da wir mit seiner privaten Personalpolitik nicht einverstanden waren.

In dieser Zeit reifte der Gedanke an ein eigenes Fliesengeschäft immer mehr und im April 2008 eröffnete ich in 4860 Lenzing, Atterseestraße 14, ein kleines aber feines

FLIESENgschäft'l


Unser Ziel ist es, fachliche Beratung, gutes Service, Planungen vor Ort und faire Preise an unsere Kunden weiterzugeben. Durch langjährige Zusammenarbeit mit Großhandel und Industrie können wir Ihnen in unserem Schauraum eine reiche Auswahl an Wand- und Bodenfliesen, Bordüren, Terrassenplatten, usw. zeigen.

Das komplette Verlegematerial incl. Schienen ist großteils lagernd. Kurze Lieferzeiten, Zustellung mit LKW und - falls der Kunde es wünscht -  kostengünstige Verlegung der Fliesen durch gelernte Fliesenleger.